Leben

Es gibt Momente, da denk ich mir: Leb einfach!

Genieße das Leben, freue dich, lebe den Moment, sieh die Sonne, lache...

Lebe! Jetzt!

 

 

Kennst du diese Momente? Du kannst dich irgendwie nicht freuen und jede Kleinigkeit drückt dich runter?

Ich habe das selbst auch total oft...

Doch sobald ich dann genauer darüber nachdenke und versuche herauszufinden warum es mir so geht, kommen Gedanken wie:

Warum denke ich denn so? Was ist überhaupt los mit mir? Es gibt keinen Grund so traurig zu sein...

Und wenn ich mir dann selbst sage, dass ich mich ab jetzt versuche zu freuen und zu leben, merke ich, dass ganz langsam die Freude wiederkommt.

Es gibt Momente , da denk ich mir: Leb einfach...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lea@kanke.one (Samstag, 31 März 2018 21:32)

    Hey Evy�� ich finde deine Seite sehr kreativ und interessant� die Fotos sehen sehr professionell aus� weiter so!